Startseite
  Archiv
  Die Pelsläuse
  Die Rudiesdorfer
  Die Ärfodder
  ... unvergessen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/pelslaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HALLO LIEBE FAMILIE,


ich will mal wieder was bloggen,
damit unsere schöne idee nicht vergessen wird.

die liebe jessica is krank! hat halsweh und muss im bett bleiben. wir wünschen dir gute besserung, liebe jessi und hoffen, dass du bald gesund bist und noch ein paar schöne ferientage erlebst. berlin/brandenburg hat kommende woche ferien!
hier in schöneiche hat es heut geschneit. die liebe louisa hat schon fleißig schnee geschoben, dankeschööön dafür
unsere rudiesdorfer sind für 1 woche im urlaub in czechien. wir hoffen, ski und beine bleiben heil und sie haben viel spass dort !
ja und sonst so? jessi hat wieder die liste ausgehängt, wann hat wer zeit? wir wollen familytag machen !!! also tragt euch ein BITTE! unser marvin kommt am 20.02. und bleibt bis 01.03. vllt. klappt es ja in dieser zeit.
von unser´n Ärforddern ham wa lang nüscht gehört, aba ik schau gleich mal, ob wa ´n paar bildas von ihnen hochladen können.

so und nun euch allen eine schöne zeit und bis hoffentlich bald mal.
tschüss´n

1.2.09 13:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~*Loki*~ (11.2.09 15:06)
Mutti: ich brauch unbedingt ma ne Liste von deinen Franz-Romanen! Hab grad bei Amazon schon zwei Sachen bestellt aber das eine is für mich und das andere n Geschenk für nen bekannten. Will nur sagen:ICH KANN JETZ WIEDER!!! *gg*
Kannstu du auch? Ich mein, mir die bestellten Bücher dann mit inne Praxis bringen *__*? Dankööööö!


~*Loki*~ (11.2.09 16:35)
Noch was zum Schmunzeln:

[hier klicken]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung