Startseite
  Archiv
  Die Pelsläuse
  Die Rudiesdorfer
  Die Ärfodder
  ... unvergessen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/pelslaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Ihr lieben ALLE,
es scheint, als müßten wir unser Familientreffen doch ins Jahr 2009 verschieben.

Wir pelsläuse unterm Dach können nicht mehr am 30.11., weil Rolands Nichte Tabea uns zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Da wir letztens schon Tabeas Mama abgesagt haben wegen unserem Familientreffen, haben wir diesmal zugesagt.

Wir dachten uns, daß wir dann doch am 29.11. Spieleabend machen, auch wenn der liebe Rudi da nich dabei sein kann.

Nun hat die liebe Claudi die Rüsselseuche und wohl am 29.11. schon volles Programm.

Was meint ihr, wollen wir neu planen?
24.11.08 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstinlein (27.11.08 08:02)
JA, wir verschieben es !

übrigens scheint niemand den neuen Eintrag hier gesehem zu haben. Ihr könnt eure kommi`s dann auch dem neuen Eintrag zuordnen... naja, macht aba och nüscht...

schönen 1. Advent..., wünschen och die pelsläuse unterm dach, die hergerer´s...


kerstinlein (29.11.08 16:46)
nu schaun wa ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung