Startseite
  Archiv
  Die Pelsl鋟se
  Die Rudiesdorfer
  Die 膔fodder
  ... unvergessen
  G鋝tebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/pelslaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAL种种种LE

Hallo liebe Familie

Hier ist er nun unser eigener Blog

 

Er ist noch nix besonderes, aber wir werden das schon noch machen, immer eins nach dem anderen. Jetzt können wir hier lesen, bloggen, Familientreffen organisieren und so viel Spass haben, auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen.

Habt Ihr schon den 30.11.08 ab ca 15:00 in euren Kalender eingetragen?  ...unser nächster Familientag

Wir treffen uns in Rudi´s Dorf

Das war´s für heute liebe Leute *** Eure Jessica   und Kerstinlein

 

10.11.08 20:34
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jesssi / Website (17.11.08 15:27)
sollen wir etwas mitbringen ?



was machen wir eigentlich?


kerstinlein (19.11.08 20:37)
hiho...
mitbringen? 鰄m... wolln wir weiter kniffeln? oder lassen wir uns 黚erraschen, was die rudi磗 dorfer so spielen?


mamapetra (22.11.08 18:10)
wir bieten.

Rummy,Romme,
Adventspl鋞zchen
Gl黨wein-auch f黵 Kiddis

is da ok????


mamapetra (22.11.08 19:52)
ne woche sp鋞er geht bei uns nicht- bleibt nur 29.11.08 warscheinlich ohne Rudi


laudi / Website (24.11.08 18:18)
Ich hab mir den 30.11. vorgemerkt, bleibt es dabei??? Im Moment h鋘g ich grad richtig durch, R黶selpest hat mich nun auch erwischt, aber bis WE wird das schon wiedr werden.


mamapetra (25.11.08 06:24)
Beu Roli und Kerstin geht es am 30. nicht-Tabea hat Geb.
Mein Vorschlag war dann der 29.-aber habe noch keine Antwort.


mamapetra (27.11.08 06:30)
Hallo Ihr Lieben-last uns nichts 黚ers Knie brechen.
Wir verschieben es ins neue Jahr-wenn Fam.Penke aus dem Urlaub zur點k ist.
Dann macht es bestimmt auch noch Spa.
Fr鰄lichen 1. Advent

Petra + Rudi



laudi / Website (27.11.08 10:40)
Jo is recht so. Meine Jessi is nun och tu hus. Hat sich wohl angesteckt. Sind die n鋍hsten 3 Wochen alle schon vergeben??? Hoffentlich kann Fam.Penke den Urlaub och anteten? Mach mir langsam Sorgen.

llaudi & Jessi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einf黦en



Verantwortlich f黵 die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerkl鋜ung
Werbung